Trapp Anke
18.04.2024
Das Schwimmbad in Emmerich finden meine drei Kinder im Alter zwischen 17 und 8 Jahren total super. Wenn wir schwimmen kommen, bleiben wir meistens sechs Stunden. Auch wenn es mal etwas voller wird, fällt es gar nicht auf. Weiter so!
Antwort von U. Peters am 03.01.2016:
`"Auch wenn es mal etwas voller wird, fällt es gar nicht auf"
Das kann ich nicht bestätigen keine Parkplätze und keine Kleiderbügel mehr da wenn es voller wird.
Zu wenig Umkleiden
Und da das Wasser in allen Becken (bis auf eines )er kalt ist war das mit dem warmen Wasser regelrecht belagert, das ganze Bad riecht penetrant nach Pommes.

Der Boden ist super glatt ohne Latschen und deswegen standen an den Zugängen zu dem Becken zig Latschen im Weg so das wir durch die Botanik ins Becken mussten
bis auf einen (Wasserfall) waren alle Sprudler usw. während unserem 3 Sündigen Aufenthalt außer Betrieb obwohl das Bad so voll war
Unser Urteil ein mal und nie wieder

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: