Freizeitbad Embricana in Emmerich

71 Bewertungen

Kontakt

EmbricanaNollenburger Weg 34, 46446 Emmerich
embricana.de
Telefon: 02822/91421-0

Bewertungen

5 Sterne
29
4 Sterne
11
3 Sterne
11
2 Sterne
5
1 Stern
15
von Freizeitbad Embricana

Öffnungszeiten

Dienstag6:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad gibt es ein Thermalbecken, eine Kids-World, Solarien, eine Breitrutsche im Außenbereich, eine Liegewiese, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Whirlpool, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise des Freizeitbades Embricana finden Sie auf freizeitbad-embricana.de oder telefonisch unter 02822/91421-0.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (11)

Michael62
28.08.2016
Also schwimmbad an sich ist ok. Sonntags ist so voll gewesen. Auf sicht gleich null. Springen vom rand wo leute schwimmen ist da normal. Pommes am becken rand essen kommt auch gut an . hauptsache schwimmbad voll packen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jolanda
01.08.2016
Schwimmbad super schwimmeisters auch top . Service personal restaurant unmöglich unfreundlich. Schade .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela Brauer
24.05.2016
Das Schwimmbad ist so inordnung ,was mich stört ist das morgen die Rutsche im Aussenbereich und Innenbereich um 10uhr noch gesperrt sind man hat ja auch dafür bezahlt

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
U. Peters
03.01.2016
Besuch am 03.01.2016
das Bad war sehr voll , keine Parkplätze mehr ,keine Kleiderbügel.
Das Wasser war bis auf ein Becken er kalt weswegen sich alle in dem einen er kleinen Becken drängten.
Bis auf einen Wasserfall waren alle Sprudler usw. während der ganzen drei Stunden außer Betrieb.
Auch die Raumluft war er kalt ohne Handtuch oder Bademantel konnte man nicht sitzen.ohne zu frieren
das ganze Bad riecht nach Pommes.
Stau an der Rutsche und auch bei den Umkleiden

wir kommen nicht wieder dann er nach Goch oder Bocholt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gernot Siebers Aachen
05.06.2015
Das Embricana in Emmerich hat leider in den letzten Jahren stark nachgelassen - Der ungeignete Bodenbelag ist immer noch dort und es besteht hohe Verletzungsgefahr. Die Preise im
Snackshop ist unverschämt hoch angesetzt gemessen an der Qualität die man für sein Geld erhält. Das gleiche gilt auch für die Eintrittspreise, diese sind ebenfalls unverschämt hoch angesetzt. Vielleicht schreibt das Bad ja rote Zahlen u. man versucht so zu überleben. Wir kommen nicht mehr wieder.
Antwort von Nico am 03.01.2018:
Im embricana ist alles neu gemacht worden gehdoch makes hin dann siehst du dass bevor du so schlecht über dass Schwimmbad redest.
Schöne Grüße Nico

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Krümel
02.10.2014
So das Bad ist schön, was mich aber ziemlich stört, sind die Bodenfliesen im Bad. Wenn die Fliesen nass sind oder man nasse Füße hat, sind die Fliesen gemeingefährlich. Man rutsch sehr schnell aus, ich finde das sollte man mal ändern.
Antwort von Sandro Y. am 05.06.2015:
da ohnehin rote zahlen schreibende Bad pump die durch übertrieben hohen Eintrittspreise erwirtschaftete Geld in die Sauna für das gehobene Volk.

an dem Bad selbst wird nichts modernisiert. es hat auch nicht wirklich was zu bieten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
cookie
02.03.2014
Könnte besser sein.
Antwort von Nico am 03.01.2018:
Da muss ich f r recht geben

Schöne Grüße Nico
Antwort von Nico am 03.01.2018:
Da muss der du die recht geben.

Schöne Grüße Nico

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jojo_flocke1712
05.02.2012
Die Rutsche ist toll (wegen der Beleuchtung). Blöd, dass die Liegewiese zugebaut ist!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ypselo
27.05.2011
Das Schwimmbad ist super schön, am besten gefallen hat uns die Rutsche, die ist das Highlight im ganzen Schwimmbad. Neugierig? Für die Rutsche lohnt es sich auf jeden Fall mal rein zu schauen. Jedem Besucher wünsche ich viel Spaß!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K@lk@r€r C!ty G!rl
15.05.2011
Das Schwimmbad "Embricana" in Emmerich ist der absolute Wahnsinn: Es macht groß und klein SPAß! Weiter so, wir kommen gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Trapp Anke
16.08.2010
Das Schwimmbad in Emmerich finden meine drei Kinder im Alter zwischen 17 und 8 Jahren total super. Wenn wir schwimmen kommen, bleiben wir meistens sechs Stunden. Auch wenn es mal etwas voller wird, fällt es gar nicht auf. Weiter so!
Antwort von U. Peters am 03.01.2016:
`"Auch wenn es mal etwas voller wird, fällt es gar nicht auf"
Das kann ich nicht bestätigen keine Parkplätze und keine Kleiderbügel mehr da wenn es voller wird.
Zu wenig Umkleiden
Und da das Wasser in allen Becken (bis auf eines )er kalt ist war das mit dem warmen Wasser regelrecht belagert, das ganze Bad riecht penetrant nach Pommes.

Der Boden ist super glatt ohne Latschen und deswegen standen an den Zugängen zu dem Becken zig Latschen im Weg so das wir durch die Botanik ins Becken mussten
bis auf einen (Wasserfall) waren alle Sprudler usw. während unserem 3 Sündigen Aufenthalt außer Betrieb obwohl das Bad so voll war
Unser Urteil ein mal und nie wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: