robby
25.08.2019
Wir waren am 28.12.2016 erstmalig in der Anlage. Wie gut, dass ich mich von den Bewertungen im Internet nicht habe abhalten lassen, mir ein eigenes Bild zu verschaffen. Weder das Publikum war wie in den anderen Kommentaren beschrieben, noch traf die Sauberkeitsbewertung zu. Mit meiner Frau zusammen konnten wir ungestört die Saunalandschaft sowie die Schwimmbäder genießen. Ja es war sehr gut besucht- wie es jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr zu sein scheint. Der Zustand wie auch die Sauberkeit waren nicht zu beanstanden. Das Peronal, das wir getroffen haben war sowohl an der Kasse wie auch in der Anlage sehr freundlich und umsichtig. Insbesondere der "Regenaufguss" mit Musik hat uns besonders gut gefallen. Insgesamt ist die Anlage mit so vielen verschiedenen Saunen und Temperaturen/'Themen sehr abwechselungsreich und bietet jedem Gast das richtige Wohlfühlgefühl für einen erholsamen Relaxtag.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: