Uwe D.
18.04.2024
Wir waren heute mit unseren Kindern alle 11 Jahre alt in diesem Bad mit der zur Hilfenahme der Ruhrtop-Card. Als aller erstes ist uns die Dame an der Kasse aufgefallen, die hoffnungslos überfordert mit der Verrechnung dieser Karten war. Die Kinder hatten das "Vergnügen" des Wellenbades. Sauberkeit unter aller Kanone, das gesamte Bad macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck:
-verrostete Stahlträger
-durchgegammelte Aluschienen der Fensterelemente - Vorsicht Unfallgefahr(Schnittverletzung für Kinder)
-das abgelassene Wasser im Sauna-Außenbereich erinnerte uns an die goldenen Zeiten des Gelsenkirchener Ruhrzoos.
-Beton aufgeplatzt und sehr stark verschmutzt.
Trotz der neu aufgestellten Saunen und der uns zusätzlichen abverlangten Gebühren von 12,-€ pro Pers. macht es den Gesamteindruck nicht besser. Für uns war es der erste und letzte Besuch in diesem Schwimmbad. Leider muß man da wirklich sagen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: