Beli
22.02.2019
Ich gehe jetzt seit 10 Jahren eigentlich gerne in die Niederrhein Therme. Warum "eigentlich"?
Nun, seit ca 1 Jahr ist eine deutliche Verschlechterung was das Publikum/Klientel angeht zu verzeichnen. Auch wenn es jetzt nicht politisch korrekt ist, aber die muslimischen Männergruppen ruinieren den Ruf dieses ansonsten netten Saunabetriebes. Handtuch über Badehose und auf Spannertour durch die Sauna. Normal unterhalten kann man sich auch nicht, man hört diese in der ganzen Sauna. Ich kann mich jedenfalls nicht entspannen wenn ich die ganze Zeit nur türkisch/arabisch höre. In die Becken gehts auch nur ungeduscht. Bei einigen Aufgüssen ist die Situation schon öfters eskaliert weil sich diese daneben benahmen (ständiges Sprechen...) und auch aggressiv dem Saunameister gegenüber wurden. Meine Freundin kommt schon lange nicht mehr mit und auch ich nehme immer öfters Alternativen wahr.
Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: