Melanie Gold
26.04.2024
Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. Ich war das letzte mal 2013 da. Freundlichkeit am Eingang ist unter aller Sau. Die Schwimm und Bademeister sind teilweise ganz Nett soweit ich das beurteilen kann. Auch kann ich bezeugen das dass Wellenbad wirklich nur was für Kinder ist. Für Erwachsene ist das gar nichts. Der Saunabereich ist schmuddelig und unsauber. Ich habe mir dort einen Hautpilz eingefangen obwohl ich mein Handtuch benutzt habe. Das im Sauna Bereich sehr viele Perverse und Schwule sind, kann ich nur bezeugen. Ich wurde 3! mal unsittlich angefasst. Einmal im Saunagarten Pool, einmal in der Dampfsauna und in der Holzbollen Saune meinte man meine Genitalien zu berühren bzw. im Pool unter Wasser mich mit Händen und Füssen zu betatschen. Also ich kann nur jedem "normalen" Menschen der sich nur entspannen will raten dort Nicht! mehr hin zu gehen. Auf der einen Seite kann ich es ja verstehen das Nackte Haut perverse anlockt, ist ja klar. So naiv bin ich nicht. Dann zahlt man mittlerweile 19€! Eintritt Tageskarte!! Das sind 38 Mark. Niemand hätte das früher bezahlt! Niemand!! Dafür könnte man mehr erwarten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: