Klaus
26.04.2024
Als alleinstehender Mann kann man einiges erleben!
Heute bin ich gegen 12:30 h in den Außen-Whirlpool im "Saunagarten" gegangen. Der Pool war leer... zumindestens für 5 Minuten. Insgesamt kamen nacheinander 4 Männer in den Pool. Als das Sprudelbad begann, bemerkte ich einen Fuß, der sich an meinen Gliedmaßen zu schaffen machte. Auch die Hände/Arme von den Männern waren nun "untergegangen". Da ich kein Interesse an einer "Fuß- oder Handmassage" habe ... bin ich kurzerhand in die Kräutersauna gegangen. Von dem ganz abgesehen das es nicht nach Kräuter roch, war ich alleine in der Sauna... für rund 2 Minuten. Dann kam ein Saunagast der sich kurzerhand an meinen Füßen zu schaffen machte ...
Da ich nun die Schnauze gestrichen voll hatte, habe ich vorzeitig die Therme/das Bad verlassen.
... Warum verlegt ihr den Standort dieses Außen-Whirlpools -von dieser ruhigen Ecke- nicht an einen gut frequentierten Standort? Das Problem besteht ja schon seit sehr langer Zeit.. wie man mir sagte?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: