EinmalundniewiederBesucherin
23.04.2024
War gestern zum ersten (und letzen Mal in diesem Schwimmbad). An der Kasse lag ein Schild, das Schwimmerbecken sei zur Zeit geschlossen. Auf Nachfrage haben wir dann erfahren, dass "zur Zeit" immer ab 17 Uhr bedeutet(also für Berufstätige quasi immer). Geärgert habe ich mich insbesondere darüber, dass das auf der Homepage mit keinem Wort erwähnt wird. Zumindest das hätte man erwarten können. Wenn man tatsächlich schwimmen will, ist das kleine "Bürgerbecken" meiner Ansicht nach ein Witz. Und der Eintrittspreis von 4 Euro für dieses Planschbecken ist eine Frechheit.
Positiv zu sehen ist die Tatsache, dass (außer den Vereinen im Sportbecken) maximal 8 Bürger gleichzeitig im Bürgerbecken waren, überfüllt war es also nicht. Warum wohl?! Der Parkplatz jedenfalls ist so riesig dimensioniert, dass man sich wundert, wo um alles in der Welt die vielen Leute hingehen sollen, die dort parken.
Antwort von sindi am 24.10.2014:
Zum Volleyball.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: