regelmäßiger Schwimmer
29.03.2024
Bei meinem regelmäßigen Besuch im Schwimmbad am Töppersee war ich am 22.02.2015 ( um 12:00 ) durch eine Aussage des sehr fähigen und aufmerksamen Bademeisters, überrascht.
Nachdem jemand sein grosses Geschäft im Bürgerbecken vollrichtet hatte, wurde der Bademeiser, der ja seinen regelmäßigen Rundgang durch die Halle macht, von einem Badegast angesprochen das jemand sein Geschäft im Becken vollrichtet hatte. Nachdem dann eine Reinigungsmaschine ins Becken gelassen wurde und ein andere Badegats der am Beckenrand stand und mir dann mitteilte ich sollte das Becken verlassen wegen der Sch... ging ich zum Bademeister und fragte Ihn ob er den schwimmenden Badegästen nicht Bescheid geben könnte. Seine Antwort: Das sei nicht schlimm, es wäre genügend Chlor im Wasser.
Super, gel.
Fazit in Sch... zu schwimmen ist nicht schlimm, solange man nicht selber schwimmen muss.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: