J.J
18.04.2024
Das einzig positive ist, dass die Wassertemperatur angehoben wurde. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Das Personal dort ist wirklich unfreundlich und sehr unsympathisch obwohl einem klar sein müsste das dies in keinem Fall förderlich ist. Auch die Öffnungszeiten und der Preis von 4 Euro sind nicht gerechtfertigt. Im Vergleich hat der Kruppsee den selben Eintrittspreis und dort bekommt man viel mehr geboten und hat kein unverschämtes Personal.
Antwort von maria am 24.10.2014:
Nee, die sind super nett und die Arbeiter sind die besten.
Antwort von Rübi am 13.10.2015:
Komisch alle finden das Personal unfreundlich nur Maria findet sie total Nett...wahrscheinlich hat Maria eine andere Wahrnehmung von Nett und Freundlichkeit!
Und im übrigen gibt es viele Berufe die auch sehr anstrengend sind und deshalb ist der Kunde wie man so schön sagt immer noch König...! ☺

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: