Jörg Huter
19.04.2024
Sehr geehrtes Münsterthermen Team,
vielen Dank für den wunderschönen Samstag abend (16.03.2013 –Mondscheinsauna)
wie jedes Mal, haben wir den tollen abend bei Kerzenschein einem gutem Essen schöner Musik sowie tollen Motto Saunaaufgüssen genossen.
Als krönenden Abschluß eines schöne abends nehmen wir immer noch das Angebot einer Ganzkörpermassage wahr.
Wir waren angenehm überrascht, daß wir unsere Massage von Eurem Team in Anspruch nehmen konnten, leider hatten unsere Freunde aus Trier nicht das Glück einen Termin zu erhaschen da nur eine Masseurin zu gegen war. schade den unsere Freunde sind auch schon fast Stammgäste in der Mondscheinsauna.
schön daß Sie trotz Konkurrenz das Massageprogramm aufrecht halten. Wir kommen wieder !!

nochmals Ein herzliches Dankeschön an das Ganze Team der Münstertherme sowie allen Caterer und Musikern.

Mit freundlichen Grüßen
Marion und Jörg Huter

wir freuen uns jetzt schon auf den November um wieder so richtig in der Münstertherme bei der Mondscheinsauna zu relaxen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: