J.W.
30.04.2024
Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe. Das Spaßbecken ist gut unterteilt, sodass man auch Schwimmen kann während im abgeteilten Teil Kinder spielen.
Es wäre jedoch schön wenn es einen zweiten Wirlpool gäbe. Einer ist etwas wenig da manche Leute über längere Dauer darin hocken und man dann kaum eine Gelegenheit hat auch mal darin zu sitzen.
Der Saunabereich ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Gäste sehr angenehm.
Allerdings ist es etwas schade, dass wenn man nur in die Sauna möchte, dennoch für Sauna und Schwimmbadnutzung zahlen muss. Denn oft hat man nicht die Zeit vor dem Saunieren noch zwei Stunden ins Schwimmbad zu gehen. Und zwischen dem Saunieren immer wieder in die Badesachen zu schlüpfen um schwimmen zu gehen ist doch etwas stressig.
Da wäre eine Trennung der Kosten besser.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: