Otto Brenner
20.04.2024
Öffnungszeiten: viel zu wenig
Preise: viel zu hoch
Freundlichkeit: kaum vorhanden
Sauberkeit: Seit Übernahme durch den Dürener "Service" Betrieb schlechter.
Antwort von Stammgast am 14.01.2014:
Manche Leute finden immer was zu Meckern. Das Personal ist sehr freundlich und wenn viele Menschen da sind, hat die Reinigungskraft auch sehr viel zu tun und kann nicht gleichzeitig an jeder Stelle sein! Alles bitte etwas mehr Gelassenheit!
Antwort von Wasserelfe am 18.01.2014:
Das Bad kann nur so sauber sein wie seine Nutzer. Wenn ich als Dauergast da bin, sehe ich immer eine Reinigungskraft im Einsatz, die auch das weg macht, was ansich aufs Klo gehört :( Bei manchen Badegäste sollte man mal über ein Hausverbot nachdenken, wenn sie sich so daneben benehmen.
Was die BademeisterInnen angeht, gibt es solche und solche, die meisten sind freundlich, grüßen und sorgen sogar dafür, dass die Baderegeln im Groben eingehalten werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: