Sarah
24.04.2024
Schlechte Öffnungszeiten und etwas zu teuer wenn man z.B. nur 1-2 Stunden schwimmen möchte.
Antwort von Christiane am 30.06.2014:
Es ist nicht nur zu teuer wenn man nur 1-2 Stunden schwimmen MÖCHTE, sondern erst recht wenn man nur 1Stunde schwimmen KANN, da die Öffnungszeiten es nicht anders zulassen.
Ich finde es wirklich frech, dass z.b. Montags von 14.00-15.15 Uhr Frauenschwimmen ist und man dann das Bad verlassen muss. Es gibt nicht mal die Möglichkeit länger zu bleiben, wenn man nicht über 50 ist ( wegen Seniorenschwimmen im Anschluss).
Sehr schade das man für die 1 Stunde ebenfalls 4€ bezahlen soll! Für etwas weniger Geld, oder bei besseren Öffnungszeiten würde ich viel häufiger in dieses Hallenbad gehen, da es ansonsten sehr sauber und schön ist.
So ist man einfach nur verärgert und bleibt dann lieber ganz Zuhause.
Nach dem Telefonat mit dem Dürener Servicebetrieb wurde mir soeben gesagt, dass ich eigentlich für die 1 Stunde 30€ zahlen müsste, wenn ich mir die Ausgaben anschaue und ich mich deshalb nicht beschweren darf.

Da frage ich mich, ob sich dieses Bad lohnt oder nur den Steuezahler belastet.
Antwort von Marius am 09.11.2020:
sowas kann nur eine Person hat die keine Ahnung hat. Natürlich macht ein Schwimmbad immer verlust und belastet den Steuerzahler da keiner Bereit ist einen Preis zu zahlen der die Kosten deckt

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: