Nicole Halle
28.03.2024
Warum gibt es hier die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben? Ist doch völlig sinnlos - alle schreiben von den schlechten Öffnungszeiten, dem ich als regelmäßige Besucherin übrigens absolut beipflichte. Und- hat sich was geändert? Interessiert doch eh niemanden! Und die Preise schon gar nicht. Vom unfreundlichen Personal mal ganz abgesehen. Wenn die Sonne blendet, bekommt man zu hören, der Sonnenschutz sei defekt. Unglaublich!
Antwort von Stammgast am 14.01.2014:
Hallo, entschuldigen Sie bitte, aber wo ist das unfreundliche Personal. Ich gehe schon lange ins Hallenbad und es sind immer unterschiedliches Bademeister anwesend. Bisher
war noch niemand unfreundlich zu mir. Es gibt doch einen Spruch: "Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch wieder raus!"
Antwort von Stammgast am 01.05.2014:
Das ist wohl wahr! Über das Personal kann ich nichts negatives sagen. Freundlich, man kann nicht meckern. Es wird auch andauernd gesäubert, obwohl auch viele Gäste ihre Fußnägel schneiden oder ihre Füße hobeln. Das finde ich unmöglich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: