G.A.
27.04.2024
Hallo!
Ich empfinde das Bad als sehr teuer. Dennoch liegt es in unserer Nähe und ich habe es des öfteren genutzt (als Freibad in den Ferien)!
Mein Sohn ist gerade dabei das Schwimmen zu lernen (ich als Mutter möchte es ihm selber beibringen). Leider darf ich das als Mutter hier nicht. Ich darf meinem Kind im Wasser, wo er stehen kann und ich dabei bin, nicht die Schwimmflügel zum Üben absetzen. So kann er nicht schwimmen lernen und den Ring aus den Becken tauchen klappt mit Schwimmflügeln natürlich auch nicht. Somit habe ich die Wahl!!! Entweder ich weiche in ein anderes Bad aus, wie z.B Syten, welches einiges günstiger ist (leider Fahrtzeit), oder ich nehme Unterrichtstunden beim Bademeister für 25 Euro die Stunde. In meinen Augen hat das nix mit Sicherheit zu tun, sondern ist reine Geldmacherei (leider auf die Kosten meines Kindes). Ich finde gut, dass es Schwimmunterricht gibt, aber es sollte doch den Erziehungsberechtigten überlassen werden, zu entscheiden, bei wem ein Kind schwimmen lernt. Und das Kinder schwimmen lernen ist so wichtig. Schade, wir werden dort nicht mehr schwimmen gehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: