Norbert
27.04.2024
Ausstattung und Preis-Leistungsverhältniss gut.
Wir waren heute ca. 6 Stunden im DüB. In dieser Zeit kamen mind.40-50 meist ausländische Gäste ungeduscht ins Solebecken und nutzten dieses, um sich sauber zu halten. Obwohl Ruhebereich, machten diese Gäste einen solchen Lärm, das andere flüchteten. Ähnliches im Wellnessbereich. Dort belegten Gäste eine Couchgarnitur mit Taschen und Handtüchern. In der Sauna war ein Kommen und Gehen, vorwiegend von Kindern. Schwitzen unmöglich.
Das 1m Brett ist an tragenden Teilen beinahe durchgerostet. Hier blättert der Rost bereits ab. Rost übrigens auch im gesamten Bad, wenn man genau hinguckt. In den letzten 2 Jahren habe ich die Verantwortlichen mehrfach aufgefordert, die Missstände (es gibt noch mehr) zu beheben. Getan hat sich bis heute nichts.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: