princess
27.04.2024
Schlimmste Schwimmerlebnis, meines Lebens :(
Als erste findet man das Bad total schlecht, es ist nicht ausgeschildert und liegt versteckt. So man kommt hinein und gleich der erste Schock ... tiefste DDR! Es wurde auch mind. seit 25 Jahren nicht modernisiert. Auch geil ... Gemeinschaftsumkleidekabine, Privatsphäre gleich mal null ... und wenn man in die Halle reingeht, überrascht ein auch nix mehr. Es sieht eklig und keimig aus. Zum Glück konnte ich bis jetzt noch kein Pilz an mir feststellen. Ach ja, Ertrinken geht da auch schnell bei einen Bademeister, der nur mit seinen Handy beschäftigt ist. Und das beste noch zum Schluss: 10 Minuten überzogen und wir durften 1 KOMPLETTE Stunde draufzahlen ... vielen Dank auch!!! So was habe ich auch noch nie erlebt, max. eine halbe Std. oder gar nur -,50 Ct. Als ich nach Hause bin erst mal geduscht, so eklig habe ich mich gefühlt. Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert. Wer in Dresden richtig baden gehen will für auch einen nicht so hohen Preis (2,70 Euro/ pro 2 Std. mit Dresden-Pass), geht besser in das Georg-Arnhold-Bad, welches ich absolut empfehlen kann, und man muss sich keine Sorgen um seine Gesundheit machen. ;) Und ach ja, für 1 Std. und 10 Min. habe ich in der Absteige mit dd-pass 2,50 Euro bezahlt!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: