delphin
25.04.2024
Ich habe mal GENAU auf Grund der Kommentare hier gestern, 02.02.2013 darauf geschaut, auf Wasser und Bademeister.
Wasser war ausreichend fürs Schwimmen - und zu etwas anderem geh ich da nicht hin.
ABER: der dienstanwesende blonde Bademeister war in meinen Augen die ganze Zeit "nicht da"! Er war nur mit seinem Handy beschäftigt! Ich habe den Test mir erlaubt und mal 5 min links hinten in der Ecke zu verweilen, angenommen mir wäre estwas passiert - ER hätte das nicht mitbekommen! :-( Denn er saß ganz nach hinten eingerückt auf seinem Stuhl mit dem Augen auf das Händy und durch eine Steinsäule war der Blick zu mir hinter ohnehnin nicht möglich, und sollte er dennoch einmal, wohl eher durch die Aufmerksamkeit der Mitschwimmer, einen Einsatz haben - dann wird es auch erst kostbare Sekunden dauern bis er sich seiner Strümpfe und Schuhe entledigt hat.
Alles im Allem: preiswertes Schwimmen ~ wenn man auf sich selber Acht gibt!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: