Chris aus Dortmund mit Familie
19.04.2024
Sonntag 18.09.2011 - Wir waren heute in Dorstfeld und wollten, nachdem wir hier die Bewertungen gelesen haben, mit unserem 9 Monate alten Kind schwimmen gehen.
Die Umkleidekabinen sind viel zu klein, um sich mit Kind umzuziehen. Das Kind kann man nirgendwo ordentlich "abstellen" und umziehen. Lediglich eine Kunststoffklappe an der Wand war vorhanden. Praktisch und serviceorientiert ist das nicht. Aber später mehr dazu. Nun sind wir in den eigentlichen Schwimmbadbereich gegangen und fragten uns, wo wir uns den schön hinlegen können? Wir konnten wirklich KEINE Möglichkeit finden, wo wir uns niederlassen konnten, da man mit Baby etwas mehr Equipment zu tragen hat. Wir fragten die Bademeisterin. Diese teilte mit, dass es nur noch EINE Liege gäbe und man sich auf die befliesten Bänke oder die Plastikbänke setzen müsse. Nachdem wir uns dann auf eine Plastikbank gesetzt haben, die einen Meter neben dem Schwimmerbecken war, konnte das Schwimmvergnügen beginnen. Ich mit Baby zur Dusche. Die Wasserstrahlen der Dusche waren sehr stark und unangenehm für´s Kind. Na ja, dann ab ins Babybecken. Und??? Arschkalt!!! NICHT für Babys geeignet. Nach 5 Minuten haben wir das Ganze dann abgebrochen. Wir beobachteten u.a. ein weiteres Paar mit Kind, die ebenfalls das Bad nach kurzer Zeit wieder verlassen haben.
FAZIT - KEIN SCHWIMMBAD IN DEM MAN SICH WOHLFÜHLT. Und schon gar nicht für Kleinkinder geeignet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: