Angelina
27.04.2024
Ich und mein Freund waren heute im Schwimmbad des Atlantis und können es NICHT empfehlen.

Schon in dem Bereich der Umkleiden sowie im Duschbereich der Frauen herrscht keinerlei Hygiene, so dass der Boden ohne Badelatschen echt eine Zumutung darstellt. Leider erstreckt sich diese nicht vorhandene Hygiene auch auf das gesamte Bad inkl. Essensbereich.

Die Becken sind allesamt viel zu kalt (auch das Solebecken und der Whirlpool). Das Solebecken bietet leider keinerlei Entspannungsmöglichkeit und ist ohnehin meiner Meinung nach viel zu klein geraten. Ebenso wie der Whirlpool.

Unser gesamter Badeaufenthalt erstreckte sich darauf, die Zeit irgendwie rum zu bekommen, weil uns die 24€ zum sofort wieder fahren auch irgendwie zu schade waren. Das Bad ist das Geld echt nicht wert, erst recht nicht, wenn man weiter fahren müsste und auf rutschen nicht besonders viel Wert legt. Und da selbst das rutschen dem einen oder anderen irgendwann langweilig wird, lohnt sich ein Aufenthalt zu dem Preis meiner Meinung nach nicht.

Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen. Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Es wird viel in der Mikrowelle erhitzt, dafür sind die Preise für das Essen annehmbar.

Also wir werden uns das nicht noch mal antun und würden es auch nicht empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: