Hallenbad Stadtbad am Mangoldfelsen in Donauwörth

55 Bewertungen
Kontakt
Stadtbad am MangoldfelsenSpindeltal, 86609 Donauwörth
www.donauwoerth.de
Telefon: (0906) 29994962 bzw. 789140 (Stadt Donauwörth, SG Schule/Sport)
Bewertungen
5 Sterne
20
4 Sterne
9
3 Sterne
9
2 Sterne
6
1 Stern
11
Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 19:00 Uhrnur in den Ferien
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhrnur in den Ferien
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhrnur in den Ferien
Donnerstag17:00 bis 21:00 Uhr
13:00 bis 19:00 UhrFerien
Freitag18:00 bis 21:00 Uhr
13:00 bis 19:00 UhrFerien
Samstag12:00 bis 19:00 Uhr
13:00 bis 19:00 UhrFerien
Sonntag13:30 bis 19:00 Uhr
13:00 bis 19:00 UhrFerien
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Stadtbad am Mangoldfelsen ist von Anfang Mai bis Ende September geschlossen.
Ausstattung
Beliebt ist im Schwimmbad Donauwörth besonders das Aqua-Fitness-Angebot.
Preise
Die Eintrittspreise des Hallenbades Stadtbad am Mangoldfelsen finden Sie auf www.donauwoerth.de oder telefonisch unter (0906) 29994962 bzw. 789140 (Stadt Donauwörth, SG Schule/Sport).
Beiträge (6)
Lori A.
01.10.2017
Waren schon gestern im Schwimmbad. War leider niemand da. Bademeister auch nicht. Komisch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Barbara d.
07.01.2017
Das personal ist unhöflich außerdem ist das Bad und Dusche und umziehräume total verdreckt und auf dem Boden Liegen Haare. Das becken wird nicht oft gereinigt und ist daher verschmutzt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silke A.
05.01.2017
Aqua Jogging ist wirklich super! Jeder Bademeister hat seine eigene Art, mal mit richtig Power und mal eher ruhiger und mit Gymnastik. Es wird auf alle Rücksicht genommen, egal ob alt oder jung, sportlich oder eher schlecht beweglich. Und auch Kinder oder Schwimmer kommen in der letzten Stunde trotzdem noch auf ihre Kosten. Man muss sich halt arrangieren. In einem 25m Becken geht es halt nur mit gegenseitigem Verständnis. Rowdys wären hier fehl am Platz. Habe ich aber auch noch nie erlebt. Ich finds einfach toll. Und das gratis Aquajogging-Angebot ist ne super Sache.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
...
30.10.2014
Leider sind Kinder nicht erwünscht - oder müssen sich ruhig verhalten. Für Senioren oder Erwachsene (Feierabendschwimmer) bestimmt toll, aber mit Familie nicht geeignet. Diensthabender Bademeister sehr unhöflich. Schade!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisa E
16.11.2013
Schönes Becken, angenehme Temperaturen, warme Duschen. Nudeln, Reifen, etc vorhanden. :))

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gabriele Miller
21.11.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
schade, dass heute am schulfreien Tag nicht offen war. Die Kinder waren vor verschlossenen Türen gestanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: