Freibad auf dem Schellenberg in Donauwörth

36 Bewertungen

Kontakt

Freibad auf dem SchellenbergSternschanzenstraße, 86609 Donauwörth
www.donauwoerth.de
Telefon: 0906/789540

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
6
3 Sterne
5
2 Sterne
3
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:30 Uhr
Freitag9:00 bis 20:30 Uhr
Samstag9:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad Donauwörth ist im September sowie bei schlechtem Wetter oder kühlen Temperaturen nur bis 19 Uhr geöffnet!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0906/789540.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Spielwiese mit vielen Möglichkeiten wie Spielschiff und Spielflieger, eine Kinderbreitrutsche, ein Wärmeraum, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Gastronomie, Tischtennis, ein Wickelraum sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz.
Ballsportbegeisterten steht im Freibad Donauwörth ebenso eine Beachvolleyball-Anlage zur Verfügung.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.donauwoerth.de oder telefonisch unter 0906/789540.

Beiträge (4)

H.A. Wörle
23.08.2023
Der Umbau der Toiletten ist misslungen. Nur eine Männertoilette im Freien und die nur auf Umwegen zu erreichen. Der Kinderpilz an dem sich die kleinen an das Wasser sehr gut gewöhnen konnten wurde beseitigt. Die hölzerne Umkleidekabine am Schwimmerbecken nicht gut. (Ruttschick schlecht einzusehen am falschen Platz) . Fenster am Sprungbecken wurden entfernt damit eine tolle Attraktion die in Bayern wohl einzigartig war.? ansonsten ist der Umbau gelungen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian Strobel
20.08.2018
Tolle Lage und Aussicht, sehr sauber, alt aber wirklich prima in Schuß und auf dem aktuellen Stand der Technik - riesengroßes Kompliment! Gerne immer wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ERIC
05.06.2017
Da will man einen Spint fragt nach ob man Schlüssel mitnehmen darf dann wird an der Kasse ja gesagt und dann bekommt man vom Bademeister ärger

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Juku1981
01.08.2012
Bin total begeistert! Von der Liegewiese und vom Sportbecken aus hat man einen gigantischen Blick über Donauwörth (bei gutem Wetter fast bis in die Berge!). Die Becken sind klasse und für die Kids gibts einfach alles! Toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen