fam.wolff
29.04.2024
Absolut unfreundliche Menschen betreiben dieses Bad. Bei einem abendlichen Spaziergang am Bad entlang (also nicht im Bad) wurden wir, 2 befreundete Paare, vollkommen grundlos vom Pächter beschimpft. Wir sind erst am Abend im benachbarten Hotel eingecheckt und wollten gern noch ein eine Runde am See entlang laufen. Vollkommen geistesabwesend hetze dieser unmögliche Mensch seinen recht großen, kläffenden Hund auf uns. Wir versuchten dem Mann zu verstehen zu geben, dass wir uns nicht auskennen und nur einen kleinen Spaziergang machen möchten. Er drohte völlig unberechtigt, die Polizei zu informieren wenn wir nicht gehen würden und begann uns zu schubsen und lautstark an zu schreien. Seine Frau beschimpfe uns von Grundstück aus.
Glücklicherweise hatte der Hund mehr Verstand als sein Herr und bemerkte das wir keine Gefahr darstellten.
Am darauf folgenden Tag trafen wir eine Frau aus dem Ort die ihre Hunde ausführte. Sie war überhaupt nicht überrascht über unsere Geschichte.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: