Freibad Groß Denkte

18 Bewertungen

Kontakt

Freibad Groß DenkteMühlenweg, 38321 Denkte
www.facebook.com
Telefon: 05331/969906

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 15:00 Uhrin den Sommerferien
15:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 15:00 Uhrin den Sommerferien
15:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch12:00 bis 15:00 Uhrin den Sommerferien
15:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 15:00 Uhrin den Sommerferien
15:00 bis 20:00 Uhr
Freitag12:00 bis 15:00 Uhrin den Sommerferien
15:00 bis 20:00 Uhr
Samstag12:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag12:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
15 Minuten vor Schließung sind die Becken zu verlassen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05331/969906.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine Wasserrutsche, Startblöcke, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.facebook.com oder telefonisch unter 05331/969906.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Dietmar Mertens
26.07.2018
Sehr angenehmer Ort, bin sehr gern dort.

Passt alles, ein Highlight am Rande der Asse.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stefan.helmvoigt
14.07.2018
Schönes "Dorfschwimmbad", das wohl von einer eingeschworenen Gemeinschaft (e.V.?) in Schuß gehalten und betreut/betrieben wird; angenehm familiär.
Duschen/Umkleiden/Toiletten sauber.

Allein die Parkplatzsituation mag für die Anwohner und Nutzer des angrenzenden Kleingartenvereins in Zeiten des Hochbetriebs stressig sein, da am Straßenrand geparkt werden muß. Und dies so knapp, daß ich mich frage, die da noch ein Rettungswagen oder Löschfahrzeug durchpassen soll (daher bitte unbedingt ausreichend Platz lassen und lieber mal zwei, drei Meter zu Fuß gehen).

Gerne wieder zum Schwimmen und Planschen nach Groß-Denkte!
Antwort von stefan.helmvoigt am 14.07.2018:
edit: Es GIBT einen Förderverein. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heiko Otto
29.03.2016
Klein, aber sehr sehr Fein. Super+++

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael Hans
10.06.2014
Es ist sehr geräumig und gepflegt. Auf der großen Liegewiese gab es genug Schatten, das Wasser war kühl, da es keine Heizung gibt, aber dafür war die Currywurst umso leckerer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nemo
04.06.2014
Klein, sauber und gut!
Daumen hoch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Regine Kleinschmidt
20.11.2012
Das Bad sollte unbedingt erhalten werden. Die Öffnungszeiten erweitern, z.B. für die älteren Schwimmer an einem Vormittag in der Woche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: