O. LE
28.03.2024
Ich komme aus Delmenhorst und bin regelmäßig ins Delfina gegangen und bin jetzt auch des öfteren mal in der Grafttherme gewesen. Ganz klar: Die Grafttherme ist modern, sehr sauber und bietet viele extras. Auch in Bremen wirbt man für "unser" Schwimmbad. Dennoch gibt es viele Aspekte, die sehr negativ sind: Die Preise finde ich persönlich viel zu hoch. Man kann nur entscheiden zwischen Erlebnisbad oder Sportbecken. Möchte man beides haben - zahlt man dazu. Desweiteren finde ich das Erlebnisbecken viel zu klein. Die Grafttherme wird (denke ich) nie so viel Besucherzahlen erzielen wie das Delfina, da die Becken einfach diese Menge an Besuchern nicht mehr auffangen kann. Die beliebten Aussenbecken mit den Springtürmen werden im Sommer in jeden Fall fehlen. Dies sind nur 2 von vielen Aspekten (um die wichtigsten einmal zu nennen) die mir nicht zusagen und ich werde leider in Zukunft auf andere Bäder ausweichen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: