Robi aus Delmenhorst
24.04.2024
Ich schwimme 3-4 mal die Woche in der Grafttherme. 90 Minuten Sportbecken. Ich weiß nicht, was die Herren sich dabei gedacht haben, als sie auf die wunderbare Idee kamen, soooooo einen kleines Sportbecken zu bauen. Vereine, Schulen usw. ach ja die Sportschwimmer können ja in das Sportaußenbecken, momentmal, der wird doch bald geschlossen im Winter um einzusparen. Ja und dann, als ob das nicht reicht, kommt bald die Preisänderung und Zeitgestaltung.
Sportbecken 90 Minuten in der Woche nur noch in der Zeit 6.30 - 8.00 Uhr und spät abends usw.
Fazit: Die Grafttherme finde ich persönlich schön. Sportbecken ist mein Bereich, schade, dass die Schwimmer hier nicht in Ruhe ihre Bahnen ziehen können. Die Preise sind für mich zweitrangig. Jetzt, wo sie aber reduziert werden, frage ich mich, es ist doch jetzt schon voll, wie soll das dann aussehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: