S. aus Bruchhausen-Vilsen
24.04.2024
Ich war heute mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann in der GraftTherme, und im Grunde fand ich es sehr schön durch das Tageslicht und die ganzen Kinderbereiche, nur es war sehr dreckig und für Babys ist da auch irgendwie nix wo man sie mal hinlegen kann oder wickeln, man muss jedesmal rausrennen. Die Essenspreise sind viiiiel zu hoch, also für Familien kaum zu bezahlen wenn jeder seinen extra Wunsch hat. In den einzelnen Becken habe ich immer wieder Kinder gesehen, die dort gegessen hatten und das Wasser beschmutzt haben. Bademeister sind mehr mit sich als mit dem umzu beschäftigt. Für Nichtschwimmerkinder im Kindergartenalter ist dort nix wirklich zu finden. Denke auch, dass mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden muss, oben flogen überall Salzstangen rum. Zeit war genügend da, da dort heute nicht wirklich viel los war! Ich muss zugeben, ich vermisse das delphina! Und der Bodenbelag is suuuper gefährlich, absolut glatt!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: