Nichts für Kleinkinder
29.04.2024
Mit Kleinkind ist man hier falsch. Zunächst mal steht man - je nach Tag / Tageszeit - bis zu 20 Minuten in der Schlange an der Kasse, um ein Schlüsselarmband zu bekommen. Dann sind die Wassertemperaturen zu niedrig. Ich habe meiner Kleinen schon einen neopren-Anzug besorgt, aber das Außenbecken mit nunmehr 25° statt 32°C macht bei der Witterung keine Freude mehr, und auch der Whirlpool lädt nicht zum Verweilen ein, weil man nach 5 min friert. Dann möchte man, um sich aufzuwärmen, in die Sauna gehen, zieht das Baby auf einer Liege aus und legt neopren-Anzug, Windel, Trinkflasche und den Kleinkindbademantel auf der Liege ab, um bei der Rückkehr alles auf dem Boden wieder zu finden, weil übereifrige Bademeister es sich zur Pflicht gemacht haben, die Liegen frei zu räumen (heute gleich zweimal passiert). Auf meine Frage, bei wem ich Kritik oder Anregungen loswerden könnte, wurde mir ein Terminal gezeigt, wo ich einen grünen oder roten Smiley drücken kann. Auf nochmalige Nachfrage bekam ich nochmal gesagt, dass mir kein Mitarbeiter für meine Kritik zur Verfügung steht.
Nun ja, ich drücke hiermit den großen roten Smiley und empfehle allen Familien mit (Klein-)Kindern, einen großen Bogen um dieses Haus zu machen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: