OH65
29.04.2024
Meine Bewertung gilt ausschließlich der Sauberkeit und Hygiene des Freibades.

Wir waren am Freitag Nachmittag gute 2 Stunden im Wasser und haben dann eine kleine Pause gemacht. Als eines unserer Kinder erzählte, er habe unter Wasser menschlichen Kot beim tauchen gesehen wurde mir ganz schlecht. Wenn man mal überlegt, dass man das Wasser überall hin bekommt auch in den Mund!!! Und Kinder nehmen das Wasser in dem Mund! Nicht nur da lag Kacke, auch am Beckenrand und in der Dusche der Herren (wo noch nicht mal eine Tür drin war). Die Toiletten waren dreckig und es gab nicht mal Seife zum Hände waschen, bei den Damen jedenfalls. Ich für meinen Teil gehe da nicht mehr hin. (Ein Bekannter war auch dort und liegt jetzt zu Hause krank wegen mega dollen Ausschlag an den Beinen.)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: