Master
29.03.2024
Ich kann die Beschreibung von oben nicht ganz nachvollziehen, denn sportliche Schwimmer werden in diesem Bad absolut keinen Spass haben.

1. Es fehlt eine klare Abgrenzung für die Nichtschwimmer;
2. Der Springturm ist beinahe durchgehend geöffnet und wird nicht beaufsichtigt;
3. Es wird generell keine Bahn für Schwimmer abgesperrt;
4. Die Bademeister kommen ihrer Aufsichtspflicht nicht nach.

Das Schwimmbad vereint alles was man sich nicht wünscht, wenn man nur in Ruhe seine Bahnen auf und ab schwimmen möchte, ohne andauernd Kinder oder Senioren ausweichen zu müssen. Wenn man das Badepersonal auf seine Aufsichtspflicht aufmerksam macht, sollte man sich lieber auf ein impertinentes Verhalten einstellen. Es gehört wohl nicht zu dessen Pflichten dafür Sorge zu tragen, dass das Turmspringen beaufsichtigt wird und das die Leute nicht vom Beckenrand springen. Das Bad ist insofern für Schwimmer absolut nicht geeignet und ist nicht empfehlenswert!
Antwort von Robert am 23.07.2014:
Wenn dich das so stört, dann fahr an einen See.
Es ist ein Familienbad und kein Sportverein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: