Fabian
16.04.2024
Persönlich finde ich es nicht ok, das Neubürger hier um sonst Schimmen gehen können. !
Wenn es darauf abziehlt, das die Neubürger kein, oder wenig Geld zur Verfügung haben, so ist das bei Arbeitslosen und Harz 4 Empfängern doch genau so. !
Dadurch Trägt das Schwimmbad dazu bei, das neid, und Vorurteile geschürt werden. !
Das ist einfach nicht in Ordnung. !
Ausserdem hat sich die Bevölkerungzahl seit dem Bau des Schwimmbades vervierfacht, es gibt zu dem Schwimmbad ja noch einen Garten,
(Aussenbereich) wo locker noch ein Schwimmbecken hin passen würde, ist sonst alles wirklich zu klein und eng, wenn dort kein Platz ist um in Ruhe seine (geraden Bahnen zu ziehen).
Antwort von Ahmad Al AHmoudi am 23.06.2020:
Kollege, ich muss gestehen, dass du recht hast. aber BRUDER wieso machst du so, du bist doch selber ein Shabab, brauchst du doch nicht uns "Neubürgern" in den rücken zu fallen? ODER täusche ich mich da, wegen deiner Grammatik dachte ich you know ?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: