Werner
27.09.2022
schöne Anlage aufsichtspersonal war zu unseren besuchen nicht nicht zu erkennen u.bei bedarf zu finden...mussten fragen,wer aufsicht u.verantwortung hat,dann war die bank besetzt u.man war mit telefonieren beschäftigt !!! im sprungturmbereich war durcheinander,unsere kinder waren besorgt. rutsche u.attraktionen nur auf nachfragen an.
Antwort von Fam.Schuster, Weimar am 11.08.2018:
Wir kommen auch wegen dem schönen Bad ....
Aber was hier für Bade o.Aufsichtspersonal da ist, ist verwunderlich, denn die Bademeisterin hat öfters ihre Kinder mit da und umd die Bank ist nur von Bekannten u.Verwandten besetzt.
Wie da eine Aufsicht ist.....fragen sich unsere Familie mit gerade Kinder, die schwimmengelernt haben. Entweder sie telefoniert oder ist mit anderen Sachen beschäftigt, nur nicht mit Rundgängen und der Aufsicht....
Das gab es vor Jahren nicht. Sind leider nicht mehr zufrieden.
Antwort von babsy am 16.08.2018:
schönes Bad. Personal ist gut, aber es ist schon sichtbar, das der Bademeister/in, nur auf der Bank sitzt telefoniert oder ißt, ansonsten nur rumsitzen. Man denkt als Badegast, das nur die Zeit abgesitzt wird. Keine Lust spürt man....richtig gelangweiligt. Nur wenn mal anderes Personal kommt, wird sich bewegt.
Nicht mehr wie früher, sind schon jahrelang Besucher im Bad. Leider wird es immer schlimmer...
Kiosk ist leider auch schlimm u.teuer, das ist echt ein Problem !!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: