ich und meine liebste
16.04.2024
Heute waren wir zum Ersten Mal im Bad Cascade in Bitburg. Ein Traum für jeden Berufskritiker!
Hier lässt sich wirklich an allem herumkritteln und meckern.
Erster Eindruck: Von Außen wirkt das "Erlebnisbad" recht klein und unaufregend. Es werden jedoch ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.
Nachdem man sich dann am massiv adipösen Personal zu überteuerten Preisen vorbei gekauft hat geht es in die Umkleide. Zu diesen versifften Plastikkaschemmen haben meine Vorredner ja bereits in ausreichender Art und Weise Stellung genommen. Sollte man auch diese Hürde genommen haben und nicht schon wieder weinend auf dem Nachhauseweg sein betritt man den völlig überheizten Innenraum. Schnell stellt man fest das man in der Eifel auch gerne mal "mit der ganzen Familie" also quasi mit dem ganzen Dorf das Spassbad besucht. Sämtliche allesamt zu klein geratenen Becken sind pausenlos überfüllt sodass man sich beim Baden vorkommt wie in einer Sardienenbüchse. Die Krönung im Bad Cascade ist jedoch der Imbissstand. Dieser ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu übertreffen. Inkompetentes und lustloses Personal frittiert hier absolut minderwertige Ausgangsprodukte und verwurstet sie zu abartigen und ungenießbaren Speisen.
Fazit: Nach einer Stunde waren wir wieder draußen…Es war schrecklich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: