Nora
19.04.2024
Ich bin 46 Jahre alt und war schon als Kind im Stadtbad Schöneberg schwimmen.
Die jetzige Preispolitik dieses STADTbades,
erschüttert mich ernsthaft.

Gemeint ist hier kein Wellness-Tempel,von dem wir hier objektiv betrachtet nicht reden können, sondern ein
Bäderbetrieb, der üblicher Weise auch für Bürger dieser Stadt mit schmalerem Budget (seit ca. 40 Jahren) stets erschwinglich war.

Somit fällt die Gesundheit in die Rubrik Luxus.
Rentner, Alleinerziehende, Familien und Kinder haben
halt Pech gehabt.
BÜRGER, SCHAUT AUF DIESE STADT !!!

Liebes Stadtbad Schöneberg,
vielen Dank für die wunderbaren Jahrzehnte,
in denen man zum anständigen Preis empfangen wurde.
Des weiteren möchte ich mich bei dem netten Personal
bedanken.
Ich nehme nun den unbequemen Weg in Kauf, um prinzipiell mehr Geld für richtigen Luxus auszugeben, als mich dieser Preispolitik hinzugeben.

Hat denn das Marketing schon festgestellt, daß die Besucherzahlen nicht die erwartete
Steigerung erbrachten u. ggf. Besucher ausbleiben?
Denn inzwischen hört man von überall her, daß die
Leute nicht mehr hingehen.
Woran das wohl liegen mag?
Diese Entwicklung ist bedauernswert.
Antwort von Marina Prüfer am 07.10.2017:
Ich schliesse mich hier an und stelle mit erstaunen fest, das sich an der Preisgestalltung nichts ändert. Schwimmen im Stadtbad ist also Luxus. Gratuliere Berlin - wie blöd müssen die Stadtväter und Mütter sein, die so etwas entscheiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: