feelMOOR Therme (vormals VITALIUM-Therme) in Bad Wurzach

81 Bewertungen

Kontakt

feelMOOR Therme (vormals VITALIUM-Therme)Karl-Wilhelm-Heck-Str. 8, 88410 Bad Wurzach
www.feelmoor.de
Telefon: (07564) 30425-0 bzw. -6

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
14
3 Sterne
15
2 Sterne
13
1 Stern
22

Öffnungszeiten

Montag13:30 bis 21:30 Uhr
Dienstag13:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch13:30 bis 21:30 Uhr
Donnerstag13:30 bis 21:30 Uhr
Freitag13:30 bis 21:30 Uhr
Samstag10:30 bis 21:30 Uhr
Sonntag10:30 bis 21:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es Schwallduschen, ein Liegebecken (35 Grad) mit Sprudelbänken und Sprudelliegen, ein Außenbecken (32 Grad) mit verschiedenen Attraktionen, einen Whirlpool (38 Grad), einen Wintergarten, ein Sonnendeck, ein Sand-Lichtbad, Massagesessel, ein Rasulbad, einen Sole-Relaxraum, eine Saunalandschaft, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Gastronomie sowie ein Dampfbad.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Die Saunalandschaft im Vitalium Bad Wurzach bietet vier Saunen sowie ein Wohlfühlhaus für Massage- und Wellnessangebote.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Thermalbades finden Sie auf www.feelmoor.de oder telefonisch unter (07564) 30425-0 bzw. -6.

Beiträge (3)

Viviane Bauer
01.10.2022
Ich komme seit viele Jahren in das Bad, doch von Überlingen ist es eine weite Strecke und ich möchte einen festenTermin buchen!
Darum finde ich es nicht toll, heute keine telefonische Verbindugn zu bekommen um einen Termin für ein Wellnesbad zu vereinbaren. Der Anrfbeantworter nervt!
Viviane Bauer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Uwe
23.10.2018
Klein aber fein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
vera.reisinger@mail.de
29.06.2016
Wir haben einen sehr erholsamen Abend in der Bad Wurzacher Thermeverbracht. Ich war so entspannt, dass ich meinen Schlüssel vom Wertfach einfach an der Rezeption abgegeben haben, ohne meine Wertsachen herauszunehmen.
Frau Schwer hat die Sachen dann gefunden, an Hand meines Ausweises erfahren wer ich war, festgestellt, dass ich mit dem Wohnmobil im Ort war, und die Kollegin hat mir meine sämtlichen Wertsachen dann abends um 23 Uhr zum Wohnmobil gebracht. Das ist mal ein SUPERSERVICE!
Den beiden Damen nochmals meinen ganz herzlichen Dank. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen in Bad Wurzach.
Vera Reisinger, Münzenberg

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen