Adelindis Therme in Bad Buchau

33 Bewertungen

Kontakt

Adelindis ThermeThermenweg 2, 88422 Bad Buchau
adelindistherme.de
Telefon: 07582/8001395

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
4
1 Stern
7
von thermalbad buchau betriebs-gmbh
von thermalbad buchau betriebs-gmbh
von thermalbad buchau betriebs-gmbh

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Die Ausstattung dieses Thermalbades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Korrekturen können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Bad Buchau und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf adelindistherme.de oder telefonisch unter 07582/8001395.

Umgebung

Beiträge (3)

Frau X
12.11.2016
Sauna?? Wo?
Also: erste raum erinnerte mich an irgendeine wartehalle. Ich dachte zuerst, ich bin noch gar nicht in der sauna...
Saunen.... Sind so kleine schwitzkabinen, wie für privaten gebrauch.... solche kann man im internet bestellen für zuhause... da drin bekommt man platzangst.
Ruheräume auf dem ganzen gelände verteil. Und die sind so ruhig, habe mich wie im sarg gefühlt.. keine leise musik, kein gar nix. Und zu kühl auch.

plantschbecken...ein witz... 2x2. :)))))

Aufguss....aufguss???? Die nette dame hat vorm gesicht wedeltuch ausgeklopft/ausgeschüttelt... wedeltuch ist das! Bitte wedeln! Nicht ausklopfen!!

Und dann hat sie honig verteilt.... Was ist das für honig?- fragte ich. Antw.: ISCH halt honig! Schon klar, aber was für honig?? - mit creme drin! Und was für creme? - KOI ahnung! Da will man sagen - HÄÄÄ??

und kein personal zu sehen. 5 stunden war ich dort.... nur zum aufguss ist jemand gekommen... und wenn ich oder anderer gast hilfe braucht??

Und auch sehr wenig haken für badetücher. Viel zu wenig.

ich komme nie wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ernst
27.07.2014
Wir waren in der Event-Sauna. Als Erholungssuchende war das für uns ein Horrortrip. Lautes Gegröle vermischte sich mit dem Drängen nach den Zwischenverpflegungen. Um zwischen den Saunagängen zu erholen, konnten wir rumstehen und dem Treiben zuschauen. Alle Liegen waren von den "Badetuchlegern" besetzt. Wir fühlten uns wie im Urlaub am Meer. Keine Liege war mehr frei, trotz eines Schildes in grosser Schrift. Das Personal ist anscheinend nicht fähig, diese Regelung durch zu setzen.
Unser Fazit: Nie wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
RavensburgerIn
04.05.2014
Eine tolle und abwechslungsreiche Saunalandschaft, in der man bestimmt mehrere Stunden verbringen könnte. Leider gibt es zu wenig Liegemöglichkeiten/Ruhebereiche mit rel. wenig Liegen, die dann auch noch stundenlang mit Badetüchern belegt werden - obwohl darauf hingewiesen wird, dass das verboten ist. D.h. ein Entspannen zwischen den Saunagängen ist fast unmöglich. Die Liegemöglichkeiten sollten unbedingt erweitert werden oder das Thermenpersonal sollte genau darauf achten, dass diese nicht unerlaubt belegt werden - nur so ist ein Tag zum Erholen möglich. Weiterhin sollten mehr Abstellmöglicheiten für die Badetaschen angebracht werden, da die Besucher somit die wenigen Sitzplätze mit ihren Taschen belegen. Empfohlene Besuchsdauer - >3h, sofern Relaxmöglichkeiten vorhanden.

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: