Spiel-raum
19.04.2024
In der Frankentherme war ich 2013. Der reine Schwimmbereich ist ok, aber nicht mein Hauptinteresse, insofern erfolgt hier keine tiefere Bewertung.

Ein super Erlebnis ist der Salzsee, das Gefühl wenn einem das Wasser die Beine weg zieht und man einfach nur noch "schwebt" ist super schön und entspannend.

Die Saunaanlage war gut und entsprach dem was man erwartet. Die Aufgüsse waren durchschnitt und wirkten leider ein wenig nach "Fließband". An der Stelle ist es halt schön, wenn man als Gast spüren darf, das mein Gegenüber Spaß an dem hat was er macht und das auch lebt (Entspannung fängt mit dem Gefühl an, was einem der Mitarbeiter rüber bringt, ist der Gelangweilt von dem was er machen muß, kann sich auch der Gast nicht optimal in die Entspannung fallen lassen).

Fazit: Saunabereich ist schön und Erholsam, ich komme gerne wieder. Ein wenig mehr Begeisterung bei den Mitarbeitern die Aufgüsse machen, dann ist es perfekt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: