SETC
18.06.2021
Also ich nutze das Schwimmbad hier in Bad Segeberg schon seit 20 Jahren, und ich muss einfach mal sagen, dass es immer schlechter wird. Seit dem es zu Wahlstedt gehört sowieso. Was ich nicht verstehen kann: warum wurde der 3m Turm abgebaut??? Er hielt jahrelang, kaum übernimmt Wahlstedt die Halle, ist der 3m Turm weg! Wollen die Kinder z.B ein Schwimmabzeichen machen, wozu man einen 3m Turm braucht, heisst es, das Kind kann in der Schwimmhalle alles machen, muss aber dann, um das komplette Abzeichen zu bekommen, nach Wahlstedt fahren oder zum Ihlsee, um da von einem 3m Turm zu springen! Finde ich persönlich nicht so super. Die Öffnungszeiten am Wochenende sind ehrlich gesagt auch ein Witz, warum muss die Schwimmhalle auf einem Samstag um 17.00 Uhr geschlossen werden und am Dienstag erst um 22.00 Uhr??? Ich meine, dass am Dienstag so lange auf ist, ist gut, aber meiner Meinung nach könnte man auf einem Samstag die Halle ruhig bis 20.00 Uhr geöffnet lassen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: