Zahn Manfred
26.04.2024
Hallo
desöfteren besuchen wir die tolle Thermenatur in Bad Rodach
Ja feierten sogar schon im anschließenden Restaurant Silvester mit toller Übernachtung im Ort
Gern kommen wir wieder weil schon beim Betreten des Bades fühlt man sich ab der Kasse als Gast herzlich willkommen
Und um zu entspannen geht unter einer Tageskarte gar nichts
Also ,,, ein tolles Bad mit allem was man sich eigentlich wünscht
Personal superfreundlich
Sauna top mit tollen Aufgüssen
Verpflegung des Bistros ausgezeichnet
Was will man mehr
Dazu kommt schaut man in den Plan es eine tolle Sache gibt
Den singenden Bademeister
Und betrachtet man dabei das Publikum tanzend im Wasser erkennt man das es alles von den Badegästen gut angenommen wird
Das ist Spaß , Freude , Bewegung spitzenmäßg
Natürlich kann es wie überall vorkommen das irgend etwas nicht zur Zufriedenheit läuft was sich aber alles klären und ausräumen lässt
Denn wo gibt es einmal derartiges nicht
Also
Aus Erfurt ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Team
Gern kommen wir bald wieder und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch
Herzliche Grüße
Herr Manfred Zahn mit Partnerin

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: