ThermeNatur in Bad Rodach

19 Bewertungen

Kontakt

ThermeNaturThermalbadstr. 18, 96476 Bad Rodach
www.therme-natur.de
Telefon: 09564/9232-0

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
5
3 Sterne
7
2 Sterne
2
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 23:00 Uhr
Samstag9:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im ThermeNatur gibt es zwei Bewegungsbecken (33 Grad), zwei Kneippbecken, ein Armbad, ein Herz-Kreislauf-Becken (26-28 Grad), ein Therapiebecken, Tepidarien, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, einen Strömungskanal, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Gastronomie, ein Dampfbad und einen Ruhebereich.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.therme-natur.de oder telefonisch unter 09564/9232-0.

Beiträge (8)

Zahn Manfred
06.11.2017
Hallo
desöfteren besuchen wir die tolle Thermenatur in Bad Rodach
Ja feierten sogar schon im anschließenden Restaurant Silvester mit toller Übernachtung im Ort
Gern kommen wir wieder weil schon beim Betreten des Bades fühlt man sich ab der Kasse als Gast herzlich willkommen
Und um zu entspannen geht unter einer Tageskarte gar nichts
Also ,,, ein tolles Bad mit allem was man sich eigentlich wünscht
Personal superfreundlich
Sauna top mit tollen Aufgüssen
Verpflegung des Bistros ausgezeichnet
Was will man mehr
Dazu kommt schaut man in den Plan es eine tolle Sache gibt
Den singenden Bademeister
Und betrachtet man dabei das Publikum tanzend im Wasser erkennt man das es alles von den Badegästen gut angenommen wird
Das ist Spaß , Freude , Bewegung spitzenmäßg
Natürlich kann es wie überall vorkommen das irgend etwas nicht zur Zufriedenheit läuft was sich aber alles klären und ausräumen lässt
Denn wo gibt es einmal derartiges nicht
Also
Aus Erfurt ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Team
Gern kommen wir bald wieder und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch
Herzliche Grüße
Herr Manfred Zahn mit Partnerin

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wurzelpeter
22.10.2016
Wir waren schon mehrfach in der Therme, vor allem in der kalten Jahreszeit, so auch gestern;unser Fazit: Einfach super und empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kurt Kaufmann und Frau Mayumi
26.03.2016
Alles total top! Wir kommen aus Frankfurt am Main und sind mindestens zweimal im Monat hier. Weiter so und vielen Dank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinz
21.02.2016
Schwimmbad ist ok, kein Vergleich zum saunabereich! Super Personal, individuelle Betreuung. Aufgüsse richtig gut und gesundheitsorientiert! Ich werde jetzt öfter kommen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badtester
31.03.2015
Wasser kalt , Personal teilweise unfreundlich , Saunaentspannungsbecken kalt und zugig , Saunen sehr gut .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna
08.08.2014
Die Therme ist einfach wunderbar! Tolles Ambiente, nettes Personal und super Wellness- und Therapieangebote.
Auch der Saunabereich ist spitze! Tolles Aufgussprogramm und ein einzigartiger Außenbereich! Ein Besuch hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badenixxe
07.05.2014
Die ausgeschriebenen 26-30 Grad im gesamten Innenbereich habe ich als gefühlte Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und arktische Kälte wahrgenommen. Für mich war dieser Badebesuch mehr als frostig und nicht erholsam, da auch das Wasser frisch und Sau kalt war.
Dennoch ein schönes Bad!
Antwort von Wurzelpeter am 22.10.2016:
Wer bei den Temperaturen im Innenbereich friert, der sollte sich mal checken lassen.Alles top.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gerüla
16.02.2014
Wie heißen die Singendenbademeister und wann treten sie auf?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen