langjährige Kundin
28.03.2024
Als regelmäßige Besucherin der Schwimmhalle muss ich jetzt negative Kritik üben.
Seit die Schwimmmeisterin und Leiterin des Bades Frau Arpe leider nicht mehr tätig ist und auch weitere langjährige Mitarbeiter dort nicht mehr anzutreffen sind, leidet die Organisation dieses Bades. Die Umstellung auf die Sommerzeit wurde vor diesem Personalumbruch frühzeitig per Aufsteller und Kennzeichnung im Kassenbereich angekündigt. Leider erscheinen immer wieder Kunden, die Fehlinformationen aus dem Internet haben oder Kunden, die keine Kenntnis über diese Öffnungszeitenänderung haben. Der Hinweis der Schwimmhallenmitarbeiterin, es würde an der Eingangstür stehen, ist eine Farce. Die Eingangstüren sind weit geöffnet, sodass die Zeiten für Kunden nicht gleich sichtbar sind, ohne um die Tür hinten herumzulaufen.
Um nicht viele weitere Kunden und zukünftige Kunden zu verärgern, ist eine Kennzeichung der Zeiten im Kassenbereich zwingend erforderlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: