waschbär
27.04.2024
Ich habe mir hier nun einige Beiträge durchgelesen und bin in vielen Punkten der selben Meinung was die Umbaukosten und das Resultat betrifft. Energieversorgung wie Gas, Öl und Strom werden in private Hände gegeben und ich glaube langsam, das ist auch gut so, wenn man sieht, was dabei herauskommt, wenn man ein Projekt wie eine ganz einfache Schwimmhalle zu "modernisieren" in die Hände der Gemeinde oder des Landes vergibt! Die größte Freude an diesem Umbau hatten wohl die Baufirmen durch die Bezahlung ihrer Rechnungen. Ich habe vor 35 Jahren dort schwimmen gelernt und war nun gespannt, was sich so verändert hat. Ich glaube jetzt an Zeitreisen, denn in der Schwimmhalle hat sich aus meiner Sicht nichts getan. Wer um alles in der Welt hat das geplant? Dieser Jemand oder diese Gruppe hätte man erst einmal einem Kreativtest unterziehen müssen. Mein Opa sagte oft... früher war alles besser.... stimmt. Sehr sehr schade, dass man den Bau des Erlebnisbades im Rögen eines privaten Investors abgelehnt hat und das schöne Geld so vernichtend ausgegeben hat.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: