Katja
29.03.2024
Zum Schwimmen langt es auf jeden Fall! Viel verändert hat sich nicht, außer die tollen gemischten Umkleiden! Allerdings muss man sich in dem Irrgarten erstmal zurecht finden, daher laufen viele mit den Straßenschuhen durch den Nassbereich und es ergibt sich, daß es sehr schmutzig ist. Also diesbezüglich war die grosse Renovierungsaktion und Modernisierungsaktion wirklich ein Flop! Babybecken: NAja... man kann sich was besseres vorstellen! Nichtschwimmerbecken noch genau das gleich wie vor dem Umbau. Leider sehr viele Schwimmer, die sich dort austoben und die wirklichen Nichtschwimmer keine richtige Chance haben. Schwimmerbecken wie immer! ACHTUNG: Es fliegen die Kids von oben aufgrund der Sprungbretter! Und ob die Sauna nun so vielen Besuchern gerecht wird, lass ich mal dahin gestellt. Also in meinen Augen war die grosse Modernisierung rausgeschmissenes Geld bei dem Ergebnis! Sorry!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: