eine Mama
25.04.2024
Es hat sich in der Halle nicht viel getan! Die Umkleiden sind neu und nicht sehr funktional! Man hätte wenn man denn schon Babyschwimmen anbietet wenigstens etwas auf die Bedürfnisse der Mütter mit Kindern eingehen können! Ja es gibt zwei Wickelplätze und zwei Hochstühle in die ich mein Kind setzen kann (wenn sie denn schon sitzen kann) aber wenn in einem Kurs 10 Mütter mit Kind sind dann dauert es ewig bis man dran ist! Außerdem, wohin mit dem Zwerg wenn er angezogen ist und Mama sich auch noch anziehen will? Ab auf den Boden wo alle mit Ihren Straßenschuhen durch laufen! Nicht sehr schön! Dafür wären so ein zwei Laufställe toll gewesen!Teilweise haben die Mamas Ihre Kinder auch auf dem Fussboden auf einem Handtuch gewickelt! Da fällt mir ein ich wollte mit meiner kleinen nach dem schwimmen noch Duschen das Problem war nur das es im Duschbereich (drinnen oder davor) nicht einen einzigen Haken gibt an den ich mein Handtuch hätte hängen können! Kind auf dem Arm Handtuch in der Hand und nun noch duschen ohne das das Handtuch etwas abbekommt? Geht nicht also Handtuch im Schrank lassen und nach dem duschen Nackt bis zum Schrank hechten??? Fand ich auch total blöd! Also haben wir erst zu Hause geduscht! Ist vielleicht ein Trick um in der Halle Wasser zu sparen! Wer weiß! Nächstes mal werde ich wohl Not gedrungen mit dem Auto zur Halle fahren, dann kann ich meine kleine wenigstens im Maxi Cosi parken!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: