a.b.hf.
26.04.2024
Bali Therme, war früher mal traumhaft... das war mal... war nach langer zeit mal wieder da. Schock... schmutzig. Kaugummis, Haarnadeln und Taschentücher im Whirlpool. Sonnenliegen staubig und schmutzig... bei diesen Preis wohl ein schlechter Scherz. Die Umkleiden sind eine Zumutung. Eigentlich schade.
Antwort von chrissi am 03.11.2015:
Ich bin seit 4 Jahren ziemlich regelmäßig in die Bali Therme gegangen, ich fand es immer entspannend. Doch seit einiger Zeit habe ich leider festgestellt, dass auch das Wasser im Gymnastikbecken nicht wirklich sauber sein kann. Außerdem glaube ich, mir nach dem Baden in der Umkleidekabine oder an einem Türgriff eine bakterielle Infektion, sprich Mastitis geholt zu haben. Ich bin sonst mit keiner "Unsauberkeit" in Berührung gekommen. Wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft. Auch wenn seine Badeschlappen wieder einpacken will, muss man meistens den Schmutz darunter abschütteln: Haare, Dreck usw. Vies.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: