Bali Therme in Bad Oeynhausen

44 Bewertungen

Kontakt

Bali ThermeMorsbachallee 5, 32545 Bad Oeynhausen
www.balitherme.de
Telefon: 05731/30530

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
5
3 Sterne
4
2 Sterne
9
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 23:00 Uhr
Freitag8:00 bis 24:00 Uhr
Samstag8:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 23:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es verwunschene Grottenlandschaften, Wasserfälle, Geysire, einen Wildwasser-Strömungskanal, Sprudelliegen, einen Hot-Whirlpool, ein Restaurant, ein Solebecken, ein Außenbecken und Massageangebote.
Die Ausstattung dieses Thermalbades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region verbessert.

Preise

Preise dieses Thermalbades finden Sie auf www.balitherme.de oder telefonisch unter 05731/30530.

Beiträge (4)

Sabrina
20.10.2014
Die Bali Therme ist wunderbar zum Schwimmen und Entspannen mit den verschiedenen Becken, vom Preis stimmt es auch, ich empfehle es jeden weiter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
a.b.hf.
30.09.2013
Bali Therme, war früher mal traumhaft... das war mal... war nach langer zeit mal wieder da. Schock... schmutzig. Kaugummis, Haarnadeln und Taschentücher im Whirlpool. Sonnenliegen staubig und schmutzig... bei diesen Preis wohl ein schlechter Scherz. Die Umkleiden sind eine Zumutung. Eigentlich schade.
Antwort von chrissi am 03.11.2015:
Ich bin seit 4 Jahren ziemlich regelmäßig in die Bali Therme gegangen, ich fand es immer entspannend. Doch seit einiger Zeit habe ich leider festgestellt, dass auch das Wasser im Gymnastikbecken nicht wirklich sauber sein kann. Außerdem glaube ich, mir nach dem Baden in der Umkleidekabine oder an einem Türgriff eine bakterielle Infektion, sprich Mastitis geholt zu haben. Ich bin sonst mit keiner "Unsauberkeit" in Berührung gekommen. Wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft. Auch wenn seine Badeschlappen wieder einpacken will, muss man meistens den Schmutz darunter abschütteln: Haare, Dreck usw. Vies.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
peggy decker
23.08.2013
Bali therme ist eine wundervolle einrichtung... das steht fest, leider aber nur für gut betuchte. Wollte meinen kindern u. enkelkindern eine freude machen... sie waren auf besuch hier. Leider war am eingang schluss. Keine kostengünstigen familienkarten... ist wohl absicht um familien ab zu wimmeln... schade u. traurig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
GS-AS-PS-Hf
23.02.2012
... hat mich sehr geärgert. Schwimmen geht gar nicht, ist aber insofern okay, als dass es wohl ausschließlich an Kurgäste (und Unsportliche) gerichtet ist. Dann wäre es aber nur konsequent, wenn für die korpulentere (?) Kundschaft größere Kabinen da wären. War mit Familie da, nach dem Umziehen hatten alle blaue Flecken. Von den Preisen wollen wir mal gar nicht anfangen, das ist am höchsten weit und breit (oder kaufen sie auch alle Lebensmittel in der Apotheke und finden das normal?)
Für Wellnessfans kann man sagen 2-3 Sterne/ für Schwimmer und Leute mit normalem Einkommen 1 Stern!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: