ARDESIA-Therme in Bad Lobenstein

17 Bewertungen

Kontakt

ARDESIA-ThermeParkstr. 8, 07356 Bad Lobenstein
www.ardesia-therme.de
Telefon: 036651/3939-200

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
4
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine Infrarotkabine, ein Thermalbecken (32 Grad), ein Warmbecken, ein Kaltbecken (20 Grad), ein Kinderbecken, Luft- und Wassersprudel, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, einen Wasserfall, Massageliegen (Brodelliegen), eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung sowie Massageangebote.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Bad Lobenstein und der umliegenden Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Preise dieses Thermalbades finden Sie auf www.ardesia-therme.de oder telefonisch unter 036651/3939-200.

ÖPNV Anbindung

Donnerstags verkehrt ein Kleinbus von den umliegenden Ortschaften zur Ardesia-Therme Bad Lobenstein, Infos unter 0180/3337287.

Beiträge (7)

Christine 205
26.02.2020
Personal ist fachlich nicht geeignet oder nicht ausgebildet und wirkt demotiviert. Überfordert mit den Aufgaben. Kein Spaß bei der Arbeit. Die Gäste sind eine Last. Sauna geht anders

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Armin
17.06.2018
Nette Leute dort und gutes Angebot. Die Sauna 1a.
Besonders auch das Angebot für Familien und Kinder!
Uneingeschränkt Empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas aus Berlin
31.05.2015
Bewertung ohne Sauna, in der ich nicht war. Das Personal offensichtlich gelangweilt, nicht gerade serviceorientiert. Sehr kleine Therme (wenn Parkplatz voll besser gleich weiterfahren). Leider ohne Rutsche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Krause
07.04.2015
Das Empfangspersonal ist leider nicht in der Lage mit Kritik umzugehen. Mann wird einfach abgewimmelt. Hatte letztes Jahr einen Gutschein über eine Ganzkörpermassage erhalten nun sollte ich 8€ nachzahlen oder 10min weniger massiert werden. Nur weil sich im diesem Jahr die Preise erhöht haben. Mir wurde sogar von der Thermenleitung schroff vorgeschlagen das ich mich doch an die Frau Merkel wenden soll. So geht man nicht mit Kunden um. So gewinnt man keine Neukunden.
Meine Masseurin Frau Schlick war sehr nett und kompetent. Sie würde ich sofort weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margot u. Werner Kordes
22.03.2015
Wir waren mit Wohnmobil 4x in B.L.und es war herrlich.
Supernettes Personal,sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Therapeuten ganz große Klasse,wir haben uns
rundum wohlgefühlt.
An den Brötchen könnte noch gearbeitet werden,die sind
pappig auch nach 2maligem Aufbacken.
-Ein Luxusproblem --:)))
An alle die dort arbeiten unseren herzlichen Dank -
Wir kommen wieder !!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wilma
13.02.2015
Personal ist hoffnungslos überfordert, unfähig und unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besserreisen
01.09.2013
Die Therme ist sehr schön gestaltet. Leider ist das Personal nicht in der Lage mit Kritik umzugehen und serviceorientiert zu handeln, bzw. kompetent Verantwortung zu übernehmen. Ich kann daher die Therme nicht empfehlen. Erholungsfaktor ist nicht gegeben, wenn in der einzigen Aufgußsauna ein Knoblauchaufguss gereicht wird, der leider den gesamten Liegebereich pestialisch stinken ließ. Kunde wird von den angeblichen Marketingmitarbeiter noch als "Lügner" dargestellt. Schade, vielleicht ändert sich ja das Verhalten, wenn die Stammkunden aussterben und der Ort es wieder nötig hat Neukunden ernst zu nehmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: