Obermain Therme in Bad Staffelstein

35 Bewertungen

Kontakt

Obermain ThermeAm Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein
www.obermaintherme.de
Telefon: 09573/9619-0

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
4
3 Sterne
8
2 Sterne
7
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 23:00 Uhr
Freitag8:00 bis 23:00 Uhr
Samstag8:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Thermalbad gibt es ein Vitalbecken (34 Grad) mit einem Kohlensäure-Whirlpool sowie mit Steh- und Sitzdüsen, Whirlpools (35 Grad), ein Warmbecken (36 Grad) mit Süßwasser, Dampfbäder, einen WaveDream-Entspannungsraum, Ruhebereiche, zahlreiche Erholungs- und Wellnesseinrichtungen, sieben verschiedene Außenbecken (mit Ausschwimmkanal), Düsen, eine Lichtergrotte, ein Solebecken, einen Wasserfall sowie Gastronomie.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.obermaintherme.de oder telefonisch unter 09573/9619-0.

Beiträge (3)

Sue
30.11.2015
Spreche hier für die Saunalandschaft, und die hat definitiv 5 Sterne verdient. Die Aufgüsse werden mit Herz und Seele zelebriert und es ist einfach Entspannung pur.
Das Personal ist sehr freundlich. Und das bei zwei Besuchen (Mai '15 und Juli '15).
Nur zu empfehlen. Wir kommen ganz bald wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel F.
07.11.2014
Ich probiere alle Bäder/Thermen etc. in Bayern und so aus, ist so wie erwartet, bin wohl noch zu jung um dieses Bad wertzuschätzen.
A. 57 Jahre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max
08.08.2014
Leider war ich etwas enttäuscht von der Therme. Architektonisch makellos, doch leider ist das Personal nicht gerade freundlich und kompetent. Scheinbar wurde hier mangelnde Ausbildung durch Unfreundlichkeit überspielt.
Allgemein war die Therme leider völlig überlaufen. :( Hier wird wohl eher auf Quantität als auf Qualität gesetzt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen