Nicole Z.
25.04.2024
Ich vermisse das alte Bad. Gerade mit zwei kleinen Kindern war es super! Riesen- Familienumkleide, konnte man sich gut zu viert umziehen. Im neuen Bad, ein Graus und Schweißausbrüche! Das Solebecken - zwei Löcher im Boden, mehr nicht! Im alten Bad gab es eine großzügige Treppe ins Becken, eine Brücke in ein knietiefes Sprudelbecken, dann der Strudel und die Massageduschen! Für Kinder und ihre Eltern ein Traum! Jetzt dagegen - kann man die Kurzen nur die ganze Zeit durchs Wasser tragen, ohne Abstell- und Spielmöglichkeit. Echt schade. Hatte mit der Neueröffnung gehofft, dass zusätzlich noch eine kleine Rutsche dazu käme. Aber das?? Wenigstens wurden meine restlichen 10-er Tickets anstandslos erstattet, weil ich sagte, dass ich nach diesem ersten Besuch im neuen Bad nicht mehr wiederkäme. Man sagte mir, es sei dem neuen Bürgermeister geschuldet, der hauptsächlich ein Bad für Kurgäste wolle. Meine letzte Hoffnung ist ein Revival des alten Bades, was noch steht. Bevor meine Kinder groß sind! Die Sole tat ihrer Neurodermitis-Haut echt gut! Wirklich schade. Für Familien ist dieses Bad ein echter Flop. Bitte macht doch das alte Bad zumindest an den WE auf?
Antwort von Franz Vollmer am 03.03.2016:
Guten Tag, als angesprochener neuer Bürgermeister möchte ich mich an dieser Stelle melden. Eine derartige Aussage habe ich nicht getätigt. Das Team des Solevitals und ich freuen uns über jeden Besucher. Wir halten attraktive Kursangebote für Sie bereit. Auch besteht, zu bestimmten Zeiten, die Möglichkeit zum öffentlichen Schwimmen. Informationen erhalten Sie unter www.solevital.de. Sie sind herzlich willkommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: